+43 664 990 29 990 office@tintenkiller.at

Werbetext & Kreation

h
Was wir für dich tun können
Du bist von deinem Produkt oder Programm überzeugt und möchtest deine Texte optimieren, um mehr Menschen zu erreichen und zu überzeugen? Du weißt aber nicht genau, wie, oder hast gar keine Zeit, um selbst zu texten?

Wir verfassen Texte für

  • Websites
  • Mailings/Newsletter
  • Social Media
  • Folder/Broschüren/Flyer/Inserate
  • Kurzpräsentationen („Elevator Pitch“)
  • Crowd Funding
  • Infoblätter
  • Formulare und vieles mehr

Wie wir an die Sache rangehen
Wir setzen uns einfach hin und schreiben wild drauf los.

Nein, natürlich nicht!

Bevor es ans Texten geht, stellen wir dir Fragen. Was beschäftigt die Menschen, die dein Angebot in Anspruch nehmen sollen? Was wissen (oder glauben) sie  über dich und dein Produkt? Ohne diese und andere Erkenntnisse ist die Gefahr zu groß, dass deine Botschaft verpufft, weil du die Zielgruppe gar nicht ansprichst.

Wir fangen daher nicht an zu schreiben, bevor wichtige Themen klar sind. Gute Texte sind zeitaufwendig und nicht schnell runtergeschrieben, darum rechnen wir die Texterstellung auch nicht nach Pro-Wort-Preisen ab.

Textkosten nach Pro-Wort-Preisen zu berechnen, ist widersinnig, wenn man daran denkt, dass man manche Menschen bezahlen würde, damit sie endlich die Klappe halten…

 

1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte
Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte – doch Bilder ohne Text funktionieren in den seltensten Fällen.

Guter Text ist die Grundlage erfolgreicher Kommunikation und einer der wichtigsten Hebel für Unternehmen, Vereine und Institutionen: er soll Interessenten zu Kunden, zu Mitgliedern, zu Unterstützern machen.

Du kannst nur Erfolg haben, wenn Kunden vom Wert deines Angebots überzeugt sind. Du brauchst also die richtigen Worte, um Kunden zu gewinnen. Eben mehr als „einfach Worte“ auf deiner Website oder in deinem Dokument – die richtigen Worte. Das macht den ganzen Unterschied.

 

Wir sind dein Tintenkiller für RICHTIG guten Text!

 

Unser Portfolio

Hier geht´s zur Übersicht

 

Lass uns zusammen arbeiten!

Wir sind für alles zu haben – egal, ob Korrektorat, Lektorat, Schlussredaktion oder Werbetext! Gerne übernehmen wir auch die grafische Gestaltung für dich. Stell hier DEINE ANFRAGE: